Home

Impressum

Briard

Ginger

Utha

Links

Gästebuch

Linkliste

Hier finden Sie einige Links zu Seiten mit Informationen rund um den Briard.

° Club für französische Hirtenhunde e.V (CFH)
° Verband für das Deutsche Hundewesen e.V (VDH)
° Federation Cynologique Internationale (FCI)
° Association du Berger de Brie (Briardclub Frankreich)
° Weltweite Liste zu Briard-Züchtern und Webseiten zu diesem Thema

Haftungsausschluss

Für den Inhalt gelinkter Seiten wird keinerlei Verantwortung übernommen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links zu externen Seiten gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und Banner auf meiner Homepage.

Bei Fragen können Sie mir schreiben
eMail

Optimiert für eine Auflösung
von 800 x 600 dpi